Aktive präsentieren sich bei 0:6 in Fridingen desolat

Die Aktiven mussten beim 0:6 (0:2) bei der SGM Fridingen/Mühlheim erneut eine herbe Niederlage einstecken.
Aldingen war in den ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft und hatte deutlich mehr vom Spiel. Mit der ersten guten Gelegenheit gelang der SGM jedoch in der 27. der Führungstreffer. Mit der Führung im Rücken wurden die Gastgeber schlagartig stärker und bestimmten nun ihrerseits die Partie. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Donautäler auf 2:0.
Nach der Halbzeit wurde die Überlegenheit der Spielgemeinschaft noch drückender. Nach dem 3:0 in der 62. Minute war die Partie endgültig gelaufen. Wie schon beim Spiel in Reichenbach brach Aldingen nun teilweise in sich zusammen. Die Hausherren konnten den ungefährdeten Sieg nun auf 6:0 (69., 85. 89.) ausbauen.