Schiedsrichter-Gruppe

Mit derzeit 10 aktiven Schiedsrichtern gehört die Gilde der Spielvereinigung zu den größten in der Schiedsrichtergruppe Tuttlingen.

Unsere Referees leisten alle einen wesentlichen Beitrag für den Fußballsport. Ohne neutrale Schiedsrichter wäre unser wunderbarer Sport nicht durchzuführen. Leistungsbereitschaft und Engagement sind für unsere Schiedsrichter die entscheidende Grundlage. Deshalb blickt die SpVgg mit Stolz auf ihre Schiedsrichter, die auch aus unserem Vereinsleben nicht wegzudenken sind.

Wer selbst gerne Schiedsrichter in unserem Verein werden möchte oder sich nur allgemein über das Schiedsrichterwesen informieren möchte, kann sich jederzeit an unseren Obmann wenden. Interessierte sind immer herzlich willkommen.

Schiedrichterobmann

Michael Hetzel – Kontaktinformationen