News KW 51

WFV Ehrung für unseren Jugendleiter Thomas Ebbrecht

Am 02. Dezember wurde Thomas Ebbrecht für seine großartige Arbeit in unserer Jugendarbeit geehrt. Er erhielt die Ehrung vom Württembergischen Fußballverband für seine langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit bei uns im Verein.

Dies besondere Ehrung fand am 02.12.2023 im Hofer Saal der Kreissparkasse Rottweil im Beisein unseres Bürgermeisters Herrn Ralf Fahrländer statt. Thomas Ebbrecht war maßgeblich an der Bildung einer Spielgemeinschaft für die B- und A-Jugend mit dem FC Frittlingen, dem SV Wilflingen und dem SC Wellendingen beteiligt. Er organisiert seit vielen Jahren die komplette Jugendarbeit bei der Spielvereinigung und ist federführend Verantwortlich bei Jugendturnier in der Halle oder im Feld. Für diese besondere Leistung erhielt Thomas eine Uhr des DFB´s, ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft und Urkunde von der Bundestagsabgeordneten Frau Maria-Lena Weiss überreicht.

von links: WFV Bezirksvorsitzender Marcus Kiekbusch, Bürgermeister Ralf Fahrländer, Thomas Ebbrecht und Anna-Lena Weiss