AH-Abteilung

Unsere Alt-Herren-Abteilungen wurde am 16. Juli 1970 gegründet. Bereits zur Gründungsversammlung bekannten sich 20 fußballbegeisterte Kicker über 30 Jahre zu diesem Schritt.

Die AH im Oktober 2020

Als Gründungsmitglieder trugen sich ein:
Kurt Bracknies, Philipp Balg, Johann Bokrosch, Josef Derichs, Horst Dodenhöft, Jochen Dorrhauer, Gerd Jandrey, Samuel Gerber, Hans Haller, Wolfgang Haller, Christian Hauser, Armin Keller, Horst Klingseisen, Gerd Kube, Hermann Haller, Werner Hauser, Eugen Öfinger, Horst Ott, Manfred Remde, Gerd Scheffler und Helmar Schlenker.

Seit 1974 besteht zu Krautheim an der Jagst im Hohenlohekreis eine sportliche Verbindung, die heute noch durch Hallenturniere aufrecht erhalten wird. Langjährige Freundschaften gab es auch mit Leiselheim bei Worms, deren Wein in Aldingen sehr bekannt ist.

Die Aldinger AH ist eine rührige Gruppe in puncto Freizeitgestaltung. Kameradschaft war und ist stets groß geschrieben. Dies erklärt auch, warum die Abteilung mittlerweile auf über 85 Mitglieder angewachsen ist.

Sportlich nimmt die AH regelmäßig an der Feld-Bezirkspokalspielrunde und am Lembergpokalturnier teil. Darüber hinaus treten unsere Senioren in den Wintermonaten regelmäge bei Hallenturniere ab 30. und ab 40. an. Trainingsbetrieb ist immer mittwochs ab 19.30 Uhr bzw. ab 20.30 Uhr.

Mitgliedsantrag: Mitgliedsantrag Spielvereinigung Aldingen – Abteilung AH (480 KB)