Spendenaufruf für die Brandopfer der Familie Renato Zovko

Liebe Vereinsmitglieder der Spielvereinigung Aldingen!

Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat die Familie von Renato Zovko ihr Haus durch einen Brand verloren. Renato und seine Familie sind schon seit Jahren sehr aktive Helfer bei all unseren Veranstaltungen. Viele kennen ihn auch als Getränke- und Wurstverkäufer bei den Heimspielen.
Aus Solidarität zu unseren Vereinsmitgliedern möchten wir ihm in der Not etwas helfen und würden uns deshalb um eine finanzielle Unterstützung/Spende freuen.
Duro Vranjkovic und ich würden bei Benachrichtigung die Spende persönlich abholen. Sie kann auch bei Alwin Irion, Hauptstr. 20, abgegeben werden.
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Eure Unterstützung.

Erwin Jetter

Frohe Weihnachten und einen guten Jahr 2016

Die SpVgg Aldingen wünscht allen Besucherinnen und Besuchern unserer Internetpräsentation, sowie allen Mitgliedern, Helfern, Freunden, Gönnern und Sponsoren unseres Vereins ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2016.