Zwei Titel und einen zweiten Platz zum Abschluss der Hallenrunde

Zum Ende der Hallenrunde waren unsere Jugendmannschaften nochmals erfolgreich. Die E-Junioren und E-Mädchen konnten sich jeweils den Turniersieg in Gosheim und Mariazell sichern, die C-Mädchen wurden zweiter in Oberndorf.

Hallenturnier in Gosheim
Am vergangenen Sonntag konnten sich die E-Junioren der SpVgg Aldingen in Gosheim beim Laub-Cup nach einem spannenden Siebenmeter Finale gegen Schömberg mit 8 : 6 durchsetzen und erspielten den ersten Platz. Es spielten : Niklas Hog, Johny Dosch, Nevio Dix, Kai Cesnak, Mike Amseln, Deniel Fink. Betreuung Julian Hausauer, Michael Cesnak.

C-Mädchen

Hallenturnier in Oberndorf
Am letzten Sonntag spielten die C-Mädchen der SpVgg  Aldingen in Oberndorf. Insgesamt nahmen acht Mannschaften daran teil. Mit 21 Punkten und  18 : 3 Toren konnten sich die Spielerinnen den zweiten Platz sichern. Für die SpVgg Aldingen spielten: Celine Weber (Tor), Kelly Grünwald, Sila Kilic, Luzia Dreher, Ricarda Geiger, Sophie Scheffler, Erika Mehler,  Annika Stier
Trainer:  Achim Scheffler und Michael Saupp.

E-Mädchen

Hallenbezirksmeisterschaft Mariazell
Eine starke Leistung zeigten die E-Juniorinnen in Mariazell. Nur fünf Mannschaften nahmen beim diesjährigen Turnier teil. Aldingen spielte stark auf und konnte  alle Spiele gewinnen:
SV Spaichingen – Aldingen  0:3, Mariazell I – Aldingen  0:6, Waldmössingen – Aldingen 1:3, Mariazell II– Aldingen 2:3. Mit  12 : 0 Punkten und einer Tordifferenz von 15 : 3 Toren konnten die Mädchen der SpVgg Aldingen somit souverän den ersten Platz gewinnen. Für Aldingen spielten:   Sakar Zeynep, Maria Bauer, Selina Uhl, Kavas Eysan, Michelle Flaig, Lara Vranjkovic, Mia Blum, Verena Weiß.