Sieg der F-Jugend beim Lembergwanderpokalturnier in Gosheim

Die F-Jugend gewann nach sehr schwachem Start doch noch überzeugend den Lemberg-Pokal. Im ersten Gruppenspiel verloren Sie noch 4:2 gegen Frittlingen, rappelten sich aber im zweiten Gruppenspiel wieder auf und gewannen überzeugend mit 5:3 gegen Gosheim. Danach spielten sie im Halbfinale gegen Wellendingen und siegten hoch verdient mit 2:0. Im Endspiel war wieder Gosheim der Gegner, der dann dort nochmal mit 3:1 besiegt worde.
Torschützen: Jannik Süss (5) , Justin Masan (4) , Daniel Hecht (2) , Fabian Lutz (1)

F-Junioren_Lembergpokalsieger2016

Bild hintere Reihe von Links: Liam Frank, Justin Masan, Jannik Süss, Daniel Hecht
Vordere Reihe von Links: Domink Bilger, Marc Krebs, Danny Schabert, Raphael Remde (liegend)

Print Friendly, PDF & Email