Lembergwanderpokal: Aktive und AH scheitern jeweils im Halbfinale an Wilflingen

Unsere Aktive Mannschaft schlug sich als einziger B-Ligist hervorragend gegen die höherklassige Konkurenz. In der Vorrunde unterlag das Vetre-Team zunächst Gastgeber und Seriensieger SV Gosheim, obwohl die besseren Chancen auf Seiten der Aldinger waren, unglücklich mit 0:1. Im zweiten Spiel lag man gegen den Bezirksligaabsteiger FC Frittlingen zu Pause bereits 0:2 zurück – aber durch eine herausragende Mannschaftsleistung in der zweiten Hälfte konnte die SpVgg das Spiel noch zum 2:2 Endstand ausgleichen und erreichte somit das Halbfinale. Gegner dort war der A-Ligist VfR Wilflingen. Auch hier ziegte die Aldinger Mannschaft eine sehr gute Leitung und war dem entscheidenden Treffer näher als der VfR. Am Ende hieß es 0:0 und das Elfmeterschießen musste entscheiden. Hier hatte der VfR Wilflingen das glücklichere Ende für sich und gewann 7:6. Damit belegten die Aldinger (zumindest nach unserer Zählweise) den 3. Platz.
Im Finale besiegte der SV Gosheim den VfR Wilflingen mit 3:0.

Tags zuvor wurde der Wanderpokal der AH ausgespielt. Die Aldinger Mannschaft siegte zunächst gegen den Vorjahressieger SC Wellendingen mit 1:0 (Torschütze Bajano Falb). Im zweiten Spiel trotze man Gastgeber SV Gosheim ein 0:0 ab. Im Halbfinale traf man auf den VfR Wilflingen. Der VfR ging früh mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte die SpVgg ausgleichen (Torschütze André Hauser). Dies war zugleich der Endstand. Im Elfmeterschießen setze sich der VfR Wilflingen mit 5:4 durch. Die AH belegte damit (zumindest nach unserer Zählweise) den 3. Platz.
Im Finale besiegte der SV Gosheim den VfR Wilflingen, wie am Tag danach bei den Aktiven, ebenfalls mit 3:0.