Lockerer Sieg bei der Beffendorf/Hochmössingen für Damen

Unsere Damen konnten sich am vergangenen Donnerstag gegen die SGM Beffendorf/Hochmössingen souverän durchsetzen und erzielten einen Endstand von 4:0.
Die Aldingerinnen kamen sehr gut ins Spiel und so konnten sie bereits in den ersten Sekunden durch Vanessa Merkt die Führung übernehmen. Dieser Spielstand wurde bis zur Halbzeitpause gehalten.
Die zweite Halbzeit begann für unsere Mannschaft genau gleich wie die vorherige und so gelang Vanessa Merkt, ebenfalls in den ersten Spielminuten das 2:0. Durch den starken Kampfgeist der Mannschaft konnte nun auch das 3:0 nicht warten. (54. / Vanessa Merkt). Unsere Aldingerinnen waren bis zum Schluss klar die bessere Mannschaft und so machte Annika Riester durch einen Sololauf in der 90. Minute den 4:0 Endstand perfekt.