Bezirkspokalfinals an Fronleichnam in Aldingen

Zum Ende der diesjährigen Feldrunde kann Aldingen nochmals ein besonderes Highlight des Bezirksfussballs präsentieren:

Die SpVgg Aldingen wurde in diesem Jahr zum Ausrichter der Bezirkspokalfinals für Herren- und Damenmannschaften ausgewählt. Dies ist regelmäßig ein Höhepunkt des jährlichen Fussballbezirkskalenders. Auch bei Fussballfreunden, deren Mannschaften nicht im Finale stehen, ist der Zuspruch zu diesen Spielen besonders groß. Für die Partien ist mit mehr als 500 Zuschauern zu rechnen.

Die Spiele finden am Donnerstag, 26.05.2016 (Fronleichnam) auf dem Sportgelände an der Prim (B14) statt.

Zunächst steigt um 13.30 Uhr das Finale der Damen mit der Partie SGM Herrenzimmern/Villingendorf gegen SV Unterdigisheim.
Die SGM Herrenzimmern/Villingendorf ist derzeit Tabellenführer der Bezirksliga, in der sie auch auf die Aldinger Damen trafen, und steht bereits vorzeitig als Meister und Aufsteiger fest.
Der SV Unterdigisheim ist erst vor dieser Saison aus der Landesliga abgestiegen und steht derzeit in der Regionenliga auf dem 8. Tabellenplatz.

Um 15.30 Uhr findet dann das Finale der Herren statt. Darin stehen sich der SV Seedorf und der VfL Mühlheim gegenüber.
Sowohl Titelverteidiger VfL Mühlheim, wie auch der SV Seedorf sind Spitzenteams der Bezirksliga Schwarzwald. Der SV Seedorf ist derzeit 4. der Tabelle. Mit satten 10 Punkten mehr auf der Habenseite steht Mühlheim auf Platz 3 und damit einen Platz besser als die Seedorfer. Der VfL Mühlheim schaltete im Übrigen die Aldinger Aktiven in der dritten Pokalrunde aus.

Die SpVgg Aldingen heißt beide Mannschaften, die Anhänger beider Lager und auch alle sonstigen Interessierten herzlich willkommen.
Als Gastgeber wird unser Verein in bewährter Weise mit Speisen und Getränken, sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl aller Gäste sorgen. Das Sportheim ist an diesem Tag bereits ab 10 Uhr geöffnet.