Aktive stellen Aufstiegsaspirant TV Wehingen von große Probleme

Mit einem couragierten Auftritt brachten ersatzgeschwächte Aldinger den Aufstiegsanwärter TV Wehingen lange Zeit in Bedrängnis. Am Ende unterlag unser Team aber mit 0:1 (0:0).
Interimscoach Antonio Haller, der den verhinderten Nico Vetere vertrat, hatte seine Mannschaft hervorragend auf die Partie im Wehinger Bärastation eingestellt. Es entwickelte sich eine sehr gute Kreisliga B Partie. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und hatten in der ersten Halbzeit jeweils eine handvoll guter Torgelegenheiten, von denen jedoch keine genutzt werden konnte.
Nach dem Seitenwechsel übernahm Wehingen etwas mehr die Initiative. Dennoch hielten die SpVgg´ler besonders in der Defensive gut dagegen, allerdings stockten die Angriffsbemühungen immer häufiger bereits 20-25 Meter vor dem Tor der Heuberger. In der 70. Minute setzte sich der Stürmer der TVW nach einem Querschläger gut im 16-Meter-Raum von Torhüter Hetzel durch und schob sicher zum 1:0 ein. Wehingen wollte nun die Entscheidung, scheitete aber an der Aldinger Hintermannschaft oder am eigenen Unvermögen. Zum Schluss versuchten sich die Mannen von Spielführer Michael Pfaff noch einmal gegen die Niederlage zu stemmen, allerdings fehlte ihnen am Ende die Kraft um die Angriffe erfolgreich zu Ende zu führen.
Am Ende geht der Sieg für Wehingen in Ordnung, wenn auch mit etwas mehr Glück ein Punkt für unsere Mannschaft drin gewesen wäre.