Klarer Sieg für die Damen der SpVgg Aldingen gegen Bärenthal II.

Gegen den ganz klar unterlegenen Gegner Bärenthal II gelang es den Aldingerinnen einen 12:0 Sieg zu erzielen.
Die Damen der SpVgg starteten motiviert in die Partie. Durch gutes Zusammenspiel gelang es den Aldingerinnen bereits nach 5 Minuten in Führung zu gehen. ( 1:0 Anika Roos) Durch eine weiterhin konsequente Spielweise ging die SpVgg mit einer 6:0Führung in die Halbzeit. (2:0 Jule Bolsinger, 3:0 Eigentor Bärenthal II, 4:0 Jule Bolsinger, 5:0 Lilli Bauer, 6:0 Lilli Bauer).
Auch in der zweiten Halbzeit trumpfte die SpVgg auf. Hier starteten die Damen auch wieder mit einem frühen Tor in der 5. Minute durch Anika Roos. (7:0 Anika Roos) Durch schönen Kombinationsfußball endete das Spiel 12:0. ( 8:0 Lilli Bauer, 9:0Laura Grünwald, 10:0 Lisa Ullrich, 11:0 Anna-Lena Keller, 12:0Jule Bolsinger).
Im Großen und Ganzen gelang es den Damen der SpVgg Aldingen das Torverhältnis entscheidend zu verbessern.