Abteilung Jugend

An alle die gerne im Verein Fussball spielen möchten

Nach den Sommerferien beginnt die neue Fussball-Saison 2022/2023
Doch schon bis Ende Juni, muss die Anzahl der Mannschaften die spielen wollen, gemeldet werden.

Um genau planen zu können, wieviel Spieler dann zur Verfügung stehen, meldet Euch
bitte jetzt schon bei uns, wenn ihr vorhabt Fussball bei uns im Verein zu spielen. (Jungen und Mädchen)

Jahrgänge für die Saison 2022/2023

2004 / 2005 – A-Junioren
2006 / 2007 – B-Junioren / Juniorinnen
2008 / 2009 – C-Junioren / Juniorinnen
2010 / 2011 – D-Junioren / Juniorinnen
2012 / 2013 – E-Junioren
2014 / 2015 – F-Junioren
2016 / 2017 / 2018 – Bambini

Bei Interesse meldet Euch bei unserem Jugendleiter, oder kommt einfach am Sportplatz vorbei und informiert euch vor Ort. Trainingszeiten der aktuellen Mannschaften, sind auf der Homepage hinterlegt.

Jugendleiter: Thomas Ebbrecht
Tel.0160/96848466 (WhatsApp geht auch)
oder per Mail
jugendleiter@spvgg-aldingen.de
Homepage: www.spvgg-aldingen.de

Wir freuen uns auf Euch!!    Fussball macht Spass

Print Friendly, PDF & Email