0:2 – Pokalaus für Aktive nach aufopferungsvollem Kampf

muehlheimEx-Landesligist und Bezirksligaspitzenreiter VfL Mühlheim war für unser Team beim 0:2 (0:0) am Ende eine Nummer zu groß.
Wie zu erwarten übernahm der VfL von Beginn an die Initative und bestimmte die Partie über die gesamte Spielzeit. Die tiefstehenden Aldinger verstanden es aber immer wieder durch großen Einsatz und mit einer Portion Glück die Angriffe des Gegeners zu stoppen. Nach vorne waren die Aktionen der SpVgg in der ersten Halbzeit an einer Hand abzuzählen und allesamt relativ ungefährlich.Nach dem Seitenwechsel schien die Elf vom Ettenberg nochmal eine Schippe drauf legen zu können und schnürte unsere Mannschaft vollends ein. In dieser Phase wuchs Aldingens Torhüter Adrian Lukacs über sich hinaus und rettete mehrfach mit sensationellen Paraden. In der 64. konnte aber auch er nichts mehr ausrichten und Mühlheim ging mit 1:0 in Führung. Wer glaubte, nun würde Aldingen in sich zusammenbrechen sah sich getäuscht. Nur eine Zeigerumdehung später hatte Dimitri Hahn die große Möglichkeit zum Ausgleich, konnte den Ball aber nicht im Tor des VfL unterbringen. Soweit dies möglich war, gab die Primtalelf nun ihre defensive Grundordnung auf, konnte gegen den, 2-Klassen höher spielenden Gast, aber nichts mehr ausrichten. Kurz vor Schluss machte Mühlheim mit dem 0:2 (87.) endgültig den Sack zu. Dennoch war es ein tolles Spiel unserer Mannschaft, die sich überraschend teuer verkaufte.