Damen treffen am Feiertag im Verbandspokal auf Oberligisten SV Hegnach

Am Donnerstag den 03.10.2019 dürfen die Damen der SpVgg Aldingen um 14.00 Uhr die Titelverteidigerinnen des Verbandpokals aus Hegnach auf dem heimischen Sportgelände begrüßen. Aldingen konnte in den letzten beiden Pokalspielen gegen die Damen aus Rottweil und Sondelfingen zwei Landesligisten aus dem Rennen um den Pokal werfen und erhoffen sich nun gegen einen Oberligisten erneut ein packendes Spiel. Die Favoritenrolle in diesem Spiel nehmen ganz klar die Gäste ein, welche auch in der Liga einen gelungenen Start hatten und im oberen Tabellenviertel mitspielen. Aber im Pokal herrschen ja vermeintlich andere Regeln, wie die Aldingerinnen bereits gezeigt haben.
Die Damen wollen alles geben um den nächsten Pokalcoup perfekt zu machen und benötigen deshalb jede Unterstützung die es gibt. Man freut sich auf zahlreiche Zuschauer, ein interessantes Spiel und schöne Tore.