C-Juniorinnen werden Meister

Am vergangenen Sonntag durften unsere C-Juniorinnen die Meisterschaft in der Kreisstaffel feiern. Bereits vor dem letzten Spieltag war ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.
Das letzte Saisonspiel wurde beim FC Hardt ausgetragen. Man konnte auch dieses Spiel noch erfolgreich gestalten und mit 6:5 Toren für sich entscheiden. Nach dem Spiel wurde vom Staffelleiter der Meisterwimpel überreicht und die Freude war dann natürlich grenzenlos. Die C-Juniorinnen wurden mit 60 Punkten und 158:35 Toren, die sie aus 22 Spielen erzielten, souverän Meister der Kreisstaffel. 5 Punkte Vorsprung hatte man am Ende auf den Tabellenzweiten SGM Hochmössingen.

Mannschaft C – Juniorinnen Saison 14/15:

C-MMeister20142015
Ines Joswig, Brigitte Todor , Julia Seifriz, Amelie Hausch, Berri Becker, Vanessa Jansch, Nina Keil, Grcìc Julia, Jenny Strohm, Jule Villing, Sarah Scheffler, Kim Zizmann, Luise Tepes, Pia Molitor, Selin Ural, Jana Butsch, Nicole Hess
Trainer: Duro Vrankjovic, Joachim Strohm