Bericht zur Jugendhauptversammlung 2019

Am 09.03.2019 fand im Sportheim der SpVgg Aldingen die diesjährige Jugendhauptversammlung statt. Jugendleiter Thomas Ebbrecht begrüßte die Anwesenden und berichtete über das vergangene sportlich sehr erfolgreiche Jahr der Jugendabteilung. Im Bericht der Schriftführerin wurden die weiteren Aktivitäten wie die Ortsputzete, die Teilnahme am Klippeneckzeltlager, das Kinderferienprogramm und die Ausrichtung verschiedener Spieltage erwähnt.

Danach berichteten die einzelnen Jugendtrainer und Spieler anschaulich über die vergangene Saison, die die Jugenden zum Teil sehr gut abschließen konnten. Auch viele Aktivitäten neben dem Platz wurden durchgeführt. Ein Lob ging an die Eltern, die ihre Kinder und den Verein das ganze Jahr über unterstützen.
Achim Scheffler nahm die Entlastung der Jugendvorstandsschaft vor, und bedankte sich im Namen des Ausschusses der SpVgg Aldingen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Bei den anschließenden Wahlen wurde wie folgt gewählt:
Thomas Ebbrecht als Jugendleiter
Claudia Krasser als Sportliche Leiterin Kinderfußball,
Michael Cesnak als Sportlicher Leiter Jugendfußball,
Achim Scheffler als Sportlicher Leiter Juniorinnen
Duro Vrjankovic als Schulbeauftragter
Antje Klausmann und Alex Anselm als Elternvertreter
Dennis Zupan als Schriftführer
Jugendvertreter: Mia Blum, Ricarda Geiger, Sophie Scheffler, Brian Frank, Fletcher Okoh, Luca Anagnostopoulos