Zweite Niederlage für Damen

Am 23.11.2019 bestritten die Damen der Spielvereinigung ihr letztes Heimspiel für das Jahr 2019, gegen die Damen aus Nufringen. Natürlich wollte man vor heimischer Kulisse nochmals alles geben und die letzten drei Punkte für sich gewinnen.
Das Spiel begann ausgeglichen, beide Mannschaften erspielten sich die ein oder andere Chance. Leider war es die Gastmannschaft die in der 33. Minute nach einem Eckball, durch ein unglückliches Eigentor in Führung ging. Mit diesem 0:1 ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel fanden die Aldingerinnen nur schwer ins Spielgeschehen zurück, weshalb es wiederum die Gäste waren, die in der 60. Minute auf 0:2 erhöhten. In der 70. Minute fiel das 0:3, welches die Aldingerinnen nicht erwachen ließ. Leider kassierte man noch in der Nachspielzeit das 0:4 und die drei Punkte nahmen die Gegnerinnen aus Nufringen mit nach Hause.
Nichtsdestotrotz kann die Spvgg Aldingen auf eine erfolgreiche Hinrunde zurückblicken, in der man als Aufsteiger acht Siege, ein Remis und eine Niederlage einfahren konnte.
Jetzt heißt es sich ausgiebig auf die Rückrunde vorzubereiten und weitere Punkte für sich zu gewinnen !
Die Damen der Spvgg Aldingen bedankt sich bei ihren Zuschauern und hofft auf weitere tatkräftige Unterstützung in der Rückrunde.