Zweite Heimniederlage in Folge

Am vergangenen Donnerstag Abend absolvierte die Aktive Mannschaft vor heimischer Kulisse das Nachholspiel vom 2ten Spieltag gegen den FSV Schwenningen.
Obwohl die Hausherren die erste Viertelstunde klar die bessere Mannschaft war, zudem die richtige Einstellung im Vergleich zu dem vorherigen Spiel zeigte und auf den Führungstreffer drängte, kassierte man wie so häufig in letzter Zeit einen frühen Gegentreffer aufgrund eines individuellen Fehlers 0:1 (15’Min). Danach war die Partie bereits verloren. Ein Großteil der Mannschaft verlor komplett die Haltung und so stand es nach weiteren Fehlern zur Halbzeit 0:3 (37′ u. 43’Min).
Nach der Halbzeit stellte Trainer Nico Vetere um, doch die Einstellung der Mannschaft stimmte nicht und so gelang auch keine Aufholjagd wie schon diese Saison in Denkingen. Die Gäste wurden zunehmend stärker, spielten ansehnlichen Fußball und auch die Laufbereitschaft war deutlich höher als die der Aldinger. Einzig Marcel Bender gelang es den Gegnerischen Torwart zu fordern und zu schlagen. Nach einer Ecke von Buschbacher stieg Bender am höchsten, setze sich in der Luft durch und erzielte den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:4. Mehr ging am Donnerstag Abend nicht. Das Spiel ging mit 1:5 verloren.