Wichtiger “Dreier” für Vetere-Team

Den ersten Heimsieg konnte die SpVgg gegen den SV Deilingen–Delkhofen einfahren.
Nach der frühen Führung durch Marcel Bender ließ die SpVgg ein wenig nach und die Gäste kamen besser in Spiel und kurz vor der Halbzeit auch verdient zum Ausgleich nach einem Eckball. Danach boten sich den Gästen ein zwei sehr gute Tormöglichkeiten die durch den Torwart Michael Hetzel bzw. durch die Abwerreihe der SpVgg entschärft werden konnten.
Nach der Pause nahm die SpVgg das Spielgeschehen in die Hand und ging in Folge verdient mit 3:1 in Führung, als der Gästetorwart mit einer roten Karte des Spielfeldes verwiesen wurde kamen die Gäste noch auf 3:2 heran, doch im direkten Gegenzug fiel das 4:2 für die Aldinger durch Marcel Bender der mit vier Toren seine starke Leistung krönte.