WFV-Bezirkshallenfußballmeisterschaft der Damen am kommenden Sonntag in Aldingen

Die WFV-Bezirkshallen-Fußballmeisterschaft Schwarzwald wird am Sonntag, den 14. Januar 2018 ab 10 Uhr in der neuen Sporthalle in Aldingen ausgetragen.
An diesem Hallenturnier nehmen 10 Mannschaften teil, die in 2 Gruppen um den Einzug ins Finale und um den Turniersieg spielen.

Gruppe A
1. SV Bärenthal
2. FV 08 Rottweil 1
3. SGM Herrenzimmern/Villingendorf
4. SpVgg Aldingen 2
5. FC Hardt

Gruppe B
1. SV Sulgen
2. SpVgg Aldingen 1
3. FC 08 Tuttlingen
4. FV 08 Rottweil 2
5. FC Göllsdorf

Viel Spannung ist angesagt, denn es nehmen alle namhaften Mannschaften daran teil. Da in der Halle alles möglich ist, kann es auch bei diesem Turnier Überraschungen geben.
Das Turnier beginnt am Sonntagmorgen um 10 Uhr mit den Gruppenspielen und geht mit der Endrunde gegen 14 Uhr weiter. Die Siegerehrung findet gleich nach dem Endspiel statt.
Die Bevölkerung von Aldingen und Umgebung ist herzlich eingeladen. Für die Bewirtung ist bestens gesorgt.