Trainieren wie die Profis – Die VfB Fußballschule zu Gast bei der SpVgg Aldingen

logo-vfb fussballschuleAnpfiff für einen Fußballspaß der ganz besonderen Art: Das BW Bank-Camp der VfB Fußballschule bei der SpVgg Aldingen vom 25.-27.09.2015

Freitags von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr, am Samstag und Sonntag von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr. In diesen Zeitspannen finden täglich zwei Trainingseinheiten statt.

Das Training wird von einem Team erfahrener und lizenzierter Fußballtrainer geleitet und basiert auf dem erfolgreichen Konzept der Jugendabteilung des VfB Stuttgart.
Jeder Teilnehmer erhält eine komplette VfB Trainingsausrüstung von Puma, bestehend aus einem Trainingsanzug, einem T-Shirt, einer kurzen Hose, einem Paar Stutzen und einem Trainingsball.

Darüber hinaus ist die Verpflegung (Mittagessen und sämtliche Getränke) Über die Dauer des BW Bank-Camps im Preis mit inbegriffen. Außerdem bietet die SpVgg Aldingen im Rahmen des Fußballcamps ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm an.

Die Teilnahmegebühr beträgt 155,00 Euro pro Person, alle genannten Leistungen sind darin enthalten. Bei Verzicht auf den Trainingsanzug beträgt der Preis 125,00 Euro. Eltern, die mehrere ihrer Kinder anmelden, erhalten auf das zweite und jedes weitere Kind jeweils 10% Rabatt. Mitglieder des VfB Fritzle-Clubs erhalten ebenfalls 10% Rabatt (verschiedene Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar). Die Anmeldeformulare (Anmeldeformular für das BW Bank-Camp bei der SpVgg Aldingen) sowie weitere Informationen rund um die VfB Fußballschule sind auf der Internetseite www.vfb.de (BW Bank Camp – Hier geht es zur Anmeldung) zu finden.

Die SpVgg Aldingen bedankt sich recht herzlich bei seinen Sponsoren, ohne deren Unterstützung die Durchführung eines solchen Events nicht möglich wäre.

Flyer Fussballcamp (PDF 103 KB)