Jugendabteilung – Aufruf an alle Fussball begeisterten Jugendlichen

Um für die neue Saison 2017/2018 wieder Aldinger Mannschaften im älteren Jugendbereich melden zu können, suchen wir Jugendliche, welche sich vorstellen könnten, bei uns im Verein neu, oder wieder spielen zu wollen.

Zusammen mit gleichaltrigen regelmässig zu trainieren und an einer Spielsaison teilzunehmen. Kameradschaft pflegen und andere Aktivitäten gemeinsam durchführen!!

Dringend benötigt, werden die Jahrgänge

1999 / 2000 – A-Junioren
2001 / 2002 – B-Junioren
2003 / 2004 – C-Junioren

Falls Du Interesse hast, dann melde dich.

Da die Planungen der Mannschaften, bis Ende Mai abgeschlossen sein sollten, wäre eine schnelle Info, für uns wichtig.

Fussball macht Spass

Bei Interesse, meldet Euch bei Jugendleiter
Thomas Ebbrecht
Tel.0160/96848466  (WhatsApp geht auch)
oder per Mail
jugendleiter@spvgg-aldingen.de

Print Friendly, PDF & Email