Spielpläne 2018/2019 unserer Aktiven und Damen sind online

Sowohl unsere Aktiven wie auch unsere Damen starten am kommenden Sonntag, 26.08. in die neue Fussballsaison.

Dabei haben unsere Damen in einem sogenannten Entscheidungsspiel zur Teilnahme am Bezirkspokal ab 11 Uhr Heimrecht gegen den SV Sulgen. In der darauffolgenden Woche startet der Rundenbetrieb der Bezirksliga Schwarzwald/Zollern mit einem erneuten Heimspiel gegen die SGM Tuningen Dauchingen. Am 15.09. geht es dann zum FC Hardt.

Für unsere Aktiven beginnt der Ligabetrieb am Sonntag um 15 Uhr, wenn Mitabsteiger SV Deilingen-Delkhofen zu Gast im Primtal ist. In den folgenden Partien sind die Aldinger zunächst am 02.09. bei der SGM Dürbheim/Mahlstetten zu Gast, ehe es am Donnstag, 06.09. in Aldingen zum Nachbarschaftsduell gegen den Aufsteiger SV Spaichingen kommt.

Die Spielpläne können unter Aktive // Spiele & Tabelle bzw. Damen // Spiele & Tabelle abgerufen werden.