Punkteteilung in Wilflingen: Aktive treffen in der Nachspielzeit

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen VfR Wilflingen und Spvgg Aldingen 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wieder. Das 1:0 von VfR Wilflingen bejubelte Marius Leibold (30.). Das Heimteam hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Gleich nach dem Wiederanpfiff bekam Spvgg Aldingen einen Elfmeter, den Thomas Allgaier erfolgreich verwandelte (49.). Christian Widmann ließ sich in der 52. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für VfR Wilflingen. Für Spvgg Aldingen avancierte Dominik Süss zu dem Mann, der in der Nachspielzeit mit seinem Treffer zum 2:2 (94.) doch noch den Ausgleich erzielte. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. VfR Wilflingen und Spvgg Aldingen spielten unentschieden.