Protokoll der Jugendhauptversammlung vom 5. März 2016

Am 05.03.2016 fand im Sportheim der SpVgg Aldingen die diesjährige Jugendhauptversammlung statt.

Jugendleiter Thomas Ebbrecht begrüßte die Anwesenden und berichtete über das vergangene Jahr.

Im Bericht der Schriftführerin wurden die weiteren Aktivitäten wie die Ortsputzete, Teilnahme am Klippeneckzeltlager, Ausrichtung verschiedener Spieltage, Schulturniere in Kooperation mit der Gemeinschaftsschule Aldingen, Hallenspieltage und die Ausrichtung des Kinderferienprogramms erwähnt. Danach berichteten die einzelnen Jugendtrainer über die vergangene Saison, die die Jugenden zum Teil sehr gut abschließen konnten.

Erwin Jetter nahm die Entlastung der Jugendvorstandsschaft vor und bedankte sich im Namen des Ausschusses der SpVgg Aldingen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Rosi Pfaff wurde als stellvertretende Jugendleiterin nach 13 Jahren verabschiedet.

Die Änderung der Jugendordnung sieht vor, den Jugendausschuss zu erweitern. Dies muss noch in der Jahreshauptversammlung bestätigt werden.
Bei den anschließenden Wahlen wurde wie folgt gewählt:
Rafael Seifert als stellvertretender Jugendleiter
Gabi Fischer als Elternvertreterin bestätigt
Christina Geiger als Schriftführerin bestätigt
Jugendvertreter:  Julian Hausauer, Selina Geiger, Sarah Scheffler, Brigitte Todor, Fabian Heizereder,
Nils Lenhard.

Print Friendly, PDF & Email