Pokal-Aus für Aktive

Am Sonntag unterlag die SpVgg im Derby dem FSV Denkingen mit 3:5.
In einem, in der ersten Halbzeit ausgeglichenem Spiel, konnten die Gäste kurz vor der Halbzeit nach einem Fehler der Hintermannschaft der SpVgg 0:1 in Führung gehen.
Die zweite Halbzeit fing gar nicht gut an für die Aldinger. Die Aldinger kassierten in 15 Minuten drei Gegentreffer. Aldingen wollte dieses nicht auf sich sitzen lassen und versuchte alles daran wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Dieses gelang K. Ninnemann in einer Einzelaktion in der 65 min. Aldingen hielt danach gut dagegen, konnte aber spielerisch nicht überzeugen. Denkingen erhielt zudem in der 75. Min. ein unberechtigten Elfmeter. Dieser wurde sicher verwandelt. Denkingen schaltete ein bis zwei Gänge zurück so dass Aldingen in der 85. Min. durch F. Vassiliadis und in der 90. Min. durch P. Cardamone das Schlussergebnis etwas verschönern konnte. Somit verlor Aldingen in dieser Spielzeit zurecht das erste Pflichtspiel der Saison 3:5.