Niederlage bei Tabellenführer Reichenbach

reichenbach1Das Vetere-Team kassierte am vergangenen Sonntag eine 4:1 (2:1) Niederlage beim verlustpunktfreien Tabellenführer FC Rot-Weiss Reichenbach.
Dabei begann das Spiel für die Primtalelf nach Maß. Bereits nach vier Minuten nutzte Kevin Burger einen Torwartfehler zur 0:1 Führung. Anschließend entwickelte sich ein gutes Spiel mit  Möglichkeiten auf beiden Seiten. Aldingen hatte allerdings die besseren Aktionen und war dem 0:2 näher, als der FC dem Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit nutze Reichenbach eine Phase der Unkonzentriertheit um das Spiel zu drehen. Zunächst fiel der Ausgleich (40.) nach einem langen Ball, als die SpVgg Hintermannschaft zu langsam reagierte. Dann ging der FCR, nach einem wunderbaren Wickeltreffer, mit dem Halbzeitpiff 2:1 in Führung.
Nach der Halbzeit agierte Reichenbach mit der Führung im Rücken aus einer jetzt sattelfesten Abwehr heraus. Aldingen hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, kam aber zu keinen nennenswerten Torgelegenheiten mehr. Mit einem erneuten Doppelschlag in der 78. und 80. Minute machte der FC Rot-Weiss dann alles klar und fügte unserer Mannschaft die dritte Saisonniederlage zu.