News KW 43

Ergebnisse

Herren | Kreisliga B
SpVgg Aldingen – Türkgücü Tuttlingen                         0:6
Am Sonntag unterlag unsere aktive Mannschaft mit 0:6 gegen die Gastmannschaft Türkgücü Tuttlingen. Die SpVgg war läuferisch wie technisch den Gästen unterlegen und verlor verdient.

Frauen | Regionenliga
SGM Sulgen / Hardt – SpVgg Aldingen                           3:4
Tore: L. Grünwald, A. Keller, S. Geiger, ET 

Frauen 2022/23

A-Junioren | Kreisstaffel
SGM Frittlingen/Aldingen – SGM Rennquishausen      4:2
L. Tepes (3), F. Okoh
B-Junioren | Kreisstaffel
SGM Aldingen – SGM Gosheim II (9er)                           8:2
C-Junioren | Kreisstaffel
SGM Wehingen II  – SpVgg Aldingen                               0:0
D-Junioren | Kreisstaffel
SC 04 Tuttlingen II  – SpVgg Aldingen II                         13:1
B-Juniorinnen | Kresistaffel                  
SGM Hochmössingen (7er) – SpVgg Aldingen (7er)      0:3
C-Juniorinnen | Kreisstaffel
SpVgg Aldingen – SGM Heiligenzimmern                     16:0

Bambini

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Bambini Turnier vor der Hallenrunde statt, diesmal in Aldingen. Vor toller Kulisse und bei bestem Wetter konnten unsere Jüngsten wieder an Ball treten. Zu Gast waren die Bambinis aus Spaichingen, Trossingen, Tuningen, Dürbheim und Bubsheim. Für einige Aldinger war es ihr erstes Turnier dementsprechend groß war die Vorfreude und Aufregung. Die Kids hatten sichtlich Spaß und es fielen reichlich Tore. Ein großes Dankeschön an die Eltern und Helfer die mit dem Bewirtungsangebot das Event abrundeten. 

Vorschau

Frauen | Regionenliga
Sonntag 30.10. | 11:00 Uhr
SpVgg Aldingen – SGM SC Neubulach/SV Schönbronn
Herren | Kreisliga B
Sonntag 30.10. | 13:00 Uhr
FV Fatih Spor Spaichingen – SpVgg Aldingen
A-Junioren | Kreisstaffel
Samstag 29.10. | 15:30 Uhr
SGM Durchhausen/Baar – SGM Frittlingen/Aldingen
E-Junioren |  Kreisstaffel
Freitag 28.10. 
SpVgg Aldingen II – JFV Oberes Donautal II     17:30 Uhr
SpVgg Aldingen  I – JFV Oberes Donautal  I     18:30 Uhr
C-Juniorinnen | Kreisstaffel
Sonntag 30.10. | 10:30 Uhr
SGM Stetten/Hechingen – SpVgg Aldingen

Öffnungszeiten Sportheim
Sonntag 30.10. ab 10:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email