News KW 41

Ergebnisse

Frauen | Regionenliga
SV Oberreichenbach – SpVgg Aldingen                         4:0

SV Unterdigisheim – SpVgg Aldingen 3:4
Tore: B. Becker (2), A. Zucht, M. Huschenbett

Erster Auswärtssieg für unsere Damen – Am Dienstagabend begaben sich unsere Damen nach Unterdigisheim für den 6. Spieltag. Die Aldingerinnen starteten konzentriert und defensiv ins Spiel und erarbeiten sich zunächst mühsam Chancen, fanden dann immer besser in die offensiven Aufgaben und gingen in der 39. Minute nach Freistoß von Ricarda Geiger in Führung. Diese hielt jedoch nur bis in Minute 43, dann war erstmal Halbzeit. Direkt nach Wiederanpfiff ging der Gegner dann 2:1 in Führung. Die Aldingerinnen ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und erzielten zunächst durch gutes Nachsetzen von Annika Zucht den Ausgleich (66.Minute). Zuvor eingewechselt war es dann Katharina Efinger, welche in der 74. Minute mit einem perfekten Ball in die Spitze die Führung einleitete. Knappe 10 Minuten später erfolgte jedoch erneut der Ausgleich für die Heimmannschaft aus Unterdigisheim.
Die Aldinger Mannschaft setzte nun alles daran sich nach vorne zu arbeiten und den Siegtreffer zu erzielen. Ein starker Kopfball von Anna-Lena Keller ging noch knapp neben den Pfosten, aber in der Verlängerung konnten die Aldingerinnen dann doch den verdienten Siegtreffer verbuchen.
Somit holen die Aldinger Damen wichtige 3 Punkte und können mit der Leistung des Tages sehr zufrieden sein. Immer wieder konnte man in das Spiel zurückfinden und als Mannschaftskollektiv defensiv wie offensiv überzeugen. Es gilt, weiterhin dranzubleiben, das nächste Heimspiel steht bereits an!


Herren | Kreisliga B
SpVgg Aldingen – SV Fridingen                                       1:3
Tor: J. Schemberger

B-Junioren | Kreisstaffel
SGM Aldingen – SGM Wurmlingen                                 6:4
Tore: D. Khim (2) M. Geiger (2) M. Anselm D. Fink

C-Junioren | Kreisstaffel
SpVgg Aldingen – SC 04 Tuttlingen II                             2:1
Tore: Lennox Sawtschenko 

C-Jugend 2021/22

D-Junioren | Kreisstaffel
SGM Gosheim II – SpVgg Aldingen II                             4:1
Tor Louis Sawtschenko
SGM Gosheim I – SpVgg Aldingen I                               7:0

E-Junioren | Kreisstaffel
SpVgg Aldingen II – SV Spaichingen II                           2:5
Tore: L. Hodzic
SpVgg Aldingen I – SV Spaichingen I                             2:10
Tore: M. Reis

B-Juniorinnen | Kreisstaffel
SGM SpVgg Loßburg (7er) – SpVgg Aldingen (7er)    1:28

C-Juniorinnen | Kreisstaffel
SGM Unterdigisheim – SpVgg Aldingen                       3:3

Vorschau
Herren | Kreisliga B
Sonntag, 16.10. | 15:00 Uhr
SGM Gosheim/Wehingen II – SpVgg Aldingen
Frauen | Regionenliga
Samstag, 15.10. | 16:00 Uhr
SpVgg Aldingen – SV Eutingen II
B-Junioren | Kreisstaffel
Sonntag, 16.10. | 10:30 Uhr
SGM Königsheim – SGM Aldingen
D-Junioren | Kreisstaffel
Samstag, 15.10. | 13:15 Uhr
SpVgg Aldingen II – FV 08 Rottweil II
Samstag, 15.10. | 14:30 Uhr
SpVgg Aldingen I – FV 08 Rottweil I
B-Juniorinnen | Kreisstaffel
Freitag, 14.10. | 18:30 Uhr
SpVgg Aldingen – SV Bärenthal
C-Juniorinnen | Kreisstaffel
Samstag, 15.10. | 10:30 Uhr
Spvgg Aldingen – Spvgg Truchtelfingen o.W.

Bambini

Vergangenes Wochenende waren unsere Kleinsten zu Gast beim SV Dürbheim. Schnell in die Trikots geschlüft und schon ging es los. Mit viel Einsatz, viel Emotion, ganz viel Spass und natürlich jede menge Tore erlebten die Kids einen schönen Vormittag. Am Ende hatten alle gewonnen an wertvollen Erfahrungen und Teamgeist. Voller Stolz und Freude nahmen unsere Bambini ihre kleine Medallie entgegen.

Print Friendly, PDF & Email