News KW 4

Rückblick Vorrunde B-Junioren Saison 2021/22

Die Vorrunde der B-Junioren ist mit einem sehr guten 3. Tabellenplatz, 16 Punkten und einem Torverhältnis von 39:16 zu Ende gegangen. Damit konnte man sich für die bessere Qualistaffel mit den 6 besten Teams der Vorrunde qualifizieren. Trotz anfänglicher Kennenlernphase steht am Ende der Vorrunde eine zusammengewachsene Einheit von Spielern da, die es auch aufgrund krankheitsbedingten Ausfällen nicht immer ganz leicht hatten. Durch das meist gute spielerische Können konnte sich trotzdem der 3. Platz erkämpft werden und man kann mit hohen Erwartungen in die kommende Rückrunde starten.

E-Jugend

Endlich ist es soweit, mit voller Freude und Spaß startet unsere E-Jugend wieder mit dem Training!

Zum Trainingsauftakt der E-Jugend waren alle mit Begeisterung am Start und konnten zeigen, dass sie in der trainingsfreien Zeit nichts verlernt haben.