Klippeneck Zeltlager 2017 – E- und D-Junioren erreichen Finale

Die E-Jugend wurde am Freitag in der Vorrunde ohne Gegentor mit einem Unentschieden und drei Siegen Gruppensieger. Am Samstag in der Zwischenrunde wurden alle Spiele gewonnen, darunter auch gegen den späteren Turniersieger, die TSG Balingen ebenfalls ohne Gegentor. Auch die Endrunde am Sonntagmorgen wurde ohne Gegentor erfolgreich gespielt. Im Finale war es dann unserer E-Jugend nicht vergönnt zu gewinnen und das Spiel wurde mit 0:2 verloren.

Die Vorrunde der D-Jugend wurde mit drei Siegen und einer Niederlage erfolgreich bestanden. In der Zwischenrunde am Samstag wurde gegen Trossingen II und gegen Renquishausen gewonnen und gegen Schramberg unentschieden gespielt. Dies bedeutete gleichzeitig den Einzug in die Endrunde. Hier wurde die SGM Baar I mit 4:0 geschlagen, gegen die SGM Heuberg und auch den TV Wehingen mit 1:0 gewonnen. Leider wurde das packende Finale gegen die SpVgg Trossingen I mit 2:0 verloren.

Alles in Allem war es in sportlicher und geselliger Hinsicht ein rundum erfolgreiches Zeltlager und kann durch die hervorragenden Leistungen beider Mannschaften als krönender Abschluss einer tollen Saison bezeichnet werden.