Jugendliche aktiv im Verein

Jugendspieler, aktiv ins Vereinsleben zu integrieren, ist ausser Fussball, ein wichtiger Punkt unserer Jugendarbeit. Daher ist es uns wichtig, bei allen Vereinsaktivitäten soweit möglich Jugendliche mitwirken zu lassen.
Grosses Interesse, zeigen hier vier Jugendspieler/innen, die wenn es etwas zu tun gab, immer mit dabei waren. Ob bei Hallenturnieren, beim Tag des Talents, beim Mädchenförderturnier, oder beim Organisieren und Durchführen des Kinderferienprogramms, auf ihre Hilfe konnte man sich stets verlassen.
Mit einem kleinen Überraschungsgeschenk, bedankte sich daher die Jugendabteilung der SpVgg Aldingen bei Sarah Scheffler, Sophie Scheffler, Ricarda Geiger, Lukas Heizereder für ihre tolle Mitarbeit.

Jugendleiter Thomas Ebbrecht, Sarah Scheffler, Sophie Scheffler, Ricarda Geiger, Lukas Heizereder, Hubert Raible (Koordinator Jugendfussball)