Entscheidendes Relegationsspiel unserer Damen am 19.06. um 15.00 Uhr in Aldingen

Zum Ende der diesjährigen Feldrunde kann Aldingen nochmals ein besonderes Highlight des Verbandsfussballs präsentieren:

Die SpVgg Aldingen wurde in diesem Jahr zum Ausrichter des Relegationsspiels um den letzten Platz der Frauen-Regionenliga 4 ausgewählt. Die Relegationsspiele sind regelmäßig ein Höhepunkt des jährlichen Fussballverbands- und Bezirkskalenders. Auch bei Fussballfreunden, deren Mannschaften nicht im Finale stehen, ist der Zuspruch zu diesen Spielen besonders groß. Für die Partie ist mit mehr als 300 Zuschauern zu rechnen.Vorschau Relegationsfinale

Das Spiel findet am Sonntag, 19.06.2016 auf dem Sportgelände an der Prim (B14) statt. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.
Gegner unserer SpVgg Aldingen sind die Fussballdamen des SV Hopfau.

Hopfau ist Ortsteil der Stadt Sulz im Landkreis Rottweil und hat 680 Einwohner. In der Regionenliga 4 belegte die Mannschaft den 9. Platz (Relegationsplatz) mit 27 Punkten und 36:36 Toren.

Ein starker Gegner wartet auf die Damen um das Trainergespann Vranjkovic/Roos. Aldingen sicherte sich dieses entscheidende Spiel mit einem 3:1 Sieg vergangenen Sonntag gegen die TSV Geislingen in der ersten Relegationsrunde.

In der Bezirksliga belegten die Aldinger einen hervorragenden 2. Platz mit 45 Punkten und 79:20 Toren.

Einen Favoriten gibt es in Relegationsspielen meistens nicht. Wir können gespannt sein, welche Taktik sich das Trainerteam Vranjkovic/Roos einfallen lässt um die Gäste aus Hopfau zu knacken.

Die SpVgg Aldingen heißt den Gast aus Hopfau, die Anhänger beider Lager und auch alle sonstigen Interessierten herzlich willkommen.

Als Gastgeber wird unser Verein in bewährter Weise mit Speisen und Getränken, sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl aller Gäste sorgen. Das Sportheim ist an diesem Tag regulär zum Frühschoppen ab 10 Uhr geöffnet.