E-Jugend doppelt erfolgreich!

Vergangenes Wochenende nahm unsere E-Jugend an den Turnieren in Tuningen (Samstag, 20.02) und in Dauchingen (Sonntag, 21.02) teil. Durch eine super Mannschaftsleistung konnte an beiden Tagen der Turniersieg eingefahren werden.

E-Jugend_Turnier_Tuningen2016Turniersieger in Tuningen mit 5 Siegen und einem Unentschieden.
Gespielt haben Cesnak Kai (Tor), Anselm Mike, Tepes Lorenz, Süzgün Berkay, Bayhan Berkant, Hog Niklas, Horvath Maximilian und Fischer Felix. Betreuer Julian Hausauer und Michael Cesnak.

E-Jugend_Turnier_Dauchingen2016Turniersieger in Dauchingen nach Neunmeterschießen gegen den FC08 Villingen.
Gespielt haben Cesnak Kai (Tor), Anselm Mike, Tepes Lorenz, Fischer Felix, Fink Deniel, Honer Moritz, Drodzik Leon und Güney Yigit. Betreuer Leonidas Anagnostopoulos und Julian Hausauer.