Deutliche Heimniederlage für Aktive

wehingenIm Heimspiel gegen den TV Wehingen mussten unsere Aktiven eine hohe 0:6 (0:1) Niederlage hinnehmen.
Dabei war das Vetere-Team in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Alleine in der ersten halben Stunde hätte Aldingen mit zwei oder drei Toren führen müssen, schaffte es aber, wie schon häufiger in dieser Saison, nicht, aus besten Chancen Zählbares zu machen und sich damit selbst zu belohnen. Wehingen spielte in der schön anzusehenden Kreisliga B Partie gut mit, kam aber zu keinen gefährlichen Aktionen. Symptomatisch fiel dann die Führung für die Gäste. Aldingens Torhüter, der in den vergangen Wochen der große Rückhalt seiner Mannschaft war, verschuldete durch einen Fehler das 0:1 (45.) mit dem Pausenpfiff.
Mit der Führung im Rücken verschoben sich die Spielverhältnisse nach der Halbzeit zu Gunsten der Heuberger. Durch einen Doppelschlag (58. und 64.) gelang dem TVW die frühe Entscheidung. In der Folge agierte die Aldinger Mannschaft zu naiv und ermöglichte den cleveren Wehingern immer wieder große Räume, welche diese konsequent zu weiteren Toren nutzen (70., 79., FE – 86.).
Das Endergebnis von 0:6 fiel am Ende, aufgrund der ersten Halbzeit, um mehrere Tore zu hoch aus.