Damen unterliegen in Unterdigisheim 1:3

Am vergangenen Samstag trafen unsere Damen auf die Spielerinnen des SV Unterdigisheim. Die Aldingerinnen kamen zunächst gut ins Spiel und konnten die ersten 20 Minuten schön nach vorne agieren. Doch leider blieben die Torchancen ungenutzt. Unachtsamkeiten führten wiederum dazu, dass man mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause zog.
In der zweiten Halbzeit hatten die Aldingerinnen große Schwierigkeiten, ihre Gegnerinnen in den Griff zu bekommen und ließen diesen zu viele Freiräume. Dies blieb nicht unbestraft und so folgte in der 71. Minute der Anschlusstreffer zum 0:2. Keine 5 Minuten vor Abpfiff dann ein kleiner Lichtblick – Selina Geiger konnte sich gegen die Unterdigisheimerinnen behaupten und brachte das Leder gekonnt im langen Eck unter. Doch die Freude wurde schnell getrübt als in der 90. Minute das 1:3 fiel, welches zugleich das Endergebnis bildete.