Damen unterliegen im Nachbarschaftsduell gegen Rottweil

Die Aldinger Damenmannschaft unterlag den Damen des FV 08 Rottweil zu Hause mit 0:2 (0:2).
In der ersten Halbzeit kamen unsere Damen nur schwer ins Spiel und ließen ihren Gegnerinnen viel Platz. Auch Torchancen konnten Sie sich kaum erspielen. Dies führte dazu, dass man mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause zog.
In der zweiten Halbzeit kamen unsere Damen dann deutlich besser ins Spiel und konnten gut dagegen halten. Zwar ergaben sich auch hier nur wenige Torchancen, dafür hatten die Aldingerinnen ihre Gegnerinnen aber nun wesentlich besser im Griff und verlagerten das Spielgeschehen immer mehr Richtung gegnerische Hälfte. Die herausgespielten Torchancen der Rottweilerinnen konnten Sie in der zweiten Hälfte konsequent abwehren und so endete die Partie mit einem 0:2. Zwar mussten sich unsere Damen geschlagen geben, konnten sich aber dennoch gegen diesen starken Gegner behaupten und gegen Ende gut mithalten.