Damen siegen beim Tabellenletzten Herrenzimmern

Am Sonntag reisten die Damen der Spvgg nach Herrenzimmern, zum derzeitigen Tabellenletzten. Gut aufgestellt und mit dem Vorhaben drei Punkte mitzunehmen, startete man energisch in die Partie. So konnte Annika Zucht bereits in der ersten Minute die Führung für die Gäste erzielen. Leider ließen die Damen aus Aldingen danach stark nach, zahlreiche Fehlpässe und zu wenig Zug zum Tor wurden mit dem 1:1 Ausgleichstreffer bestraft. Nach der Halbzeit versuchten die Damen die missglückte erste Halbzeit wieder gut zu machen. Wiederum Annika Zucht schloss in der 66. Minute zum 1:2 ab. In der 68. Minute konnte Vanessa Merkt die Führung auf den 1:3 Endstand ausbauen.

Alles in allem ist diese Leistung noch verbesserungsfähig. Nichtsdestotrotz befinden sich die Damen der Spvgg Aldingen auf einem beachtlichen zweiten Platz in der Tabelle mit nur zwei Zählern Abstand zum Erstplatzierten.
Weiter so!

Print Friendly, PDF & Email