Damen kehren mit 3 Punkten nach Hause zurück

Der vergangene Spieltag begann für unsere Damen schon sehr früh. So machten Sie sich um 7:15 Uhr auf den Weg nach Oberreichenbach. Die Müdigkeit zeigte sich vor allem in den ersten paar Minuten. Die Oberreichenbacherinnen erspielten sich hier bereits zu Beginn zwei Großchancen. Dank schöner Paraden von Keeperin Gülay Gündüz konnte eine frühe Führung der Gegnerinnen jedoch vermieden werden. Dieser Weckruf kam auch bei den restlichen Aldingerinnen an und Sie kamen allmählich immer besser ins Spiel. In der 33. Minute erzielten Sie dann die verdiente Führung durch Rebecca Fritz, die sich ihren Weg nach vorne bahnte und den Ball gekonnt im Netz unterbrachte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es dann Vanessa Merkt, die den Ball ins kurze Eck, vorbei an der Torhüterin zum Anschlusstreffer in die Maschen beförderte.
Keine 5 Minuten nach Wiederanpfiff machte Vanessa Merkt dann da weiter wo sie zuvor aufgehört hatte und erhöhte durch einen perfekten Schuss ins linke obere Eck auf 3:0. Bis Dato zeigten die Damen ein sehr schönes Spiel und konnten sich bis zur 65. Minute noch einige Torchancen erspielen, die aber leider ungenutzt blieben. Gegen Ende der Partie erhöhten die Gegnerinnen dann jedoch den Druck und unsere Damen kamen einige Male zum Wackeln. Die gegnerischen Torchancen konnten jedoch weiterhin konsequent geklärt werden und so verließen die Aldingerinnen den Platz mit absolut verdienten 3 Punkten.