Damen holen die ersten drei Punkte in der Regionenliga

Am Samstag, den 03.09. trafen unsere Aldingerinnen daheim auf die Damen aus Unterdigisheim. Bereits nach 7 Minuten gelang es unseren Damen nach einem gut ausgeführten Eckstoß die Gegner so unter Druck zu setzen, dass diese den Ball im eigenen Netz unterbrachten. Durch einen gut platzierten Freistoß, knapp außerhalb des Sechzehners, erzielten die Unterdigisheimerinnen dann jedoch keine 10 Minuten später den Ausgleichstreffer. So ging die Partie mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigten unsere Damen ein schönes Kombinationsspiel, konnten ihre herausgespielten Chancen jedoch bis zur 63. Minute nicht konsequent verwerten. Hier sorgte dann Rebecca Fritz dafür, dass die Aldinger Damen ihre verdiente Führung zurückerlangten. So endete das Spiel mit einem 2:1 Sieg für die Aldingerinnen, die somit einen erfolgreichen Start in der neuen Liga verzeichnen konnten. Am Samstag, den 10.09. bestreiten unsere Damen ihr zweites Saisonspiel auswärts gegen die SGM Sulgen/Schramberg und würden sich über tatkräftige Unterstützung freuen!