Bericht zur Jugendhauptversammlung 2018

Am 17.03.2018 fand im Sportheim der SpVgg Aldingen die diesjährige Jugendhauptversammlung statt.
Jugendleiter Thomas Ebbrecht begrüßte die Anwesenden und berichtete über das vergangene Jahr und die Aufgaben der Jugendabteilung.  Im Bericht der Schriftführerin wurden die weiteren Aktivitäten wie die Ortsputzete, die Teilnahme am Klippeneckzeltlager, Ausrichtung verschiedener Spieltage, das Kinderferienprogramm, das Sommerabschlussfest und die Weihnachtsfeier erwähnt.
Danach berichteten die einzelnen Jugendtrainer und Spieler über die vergangene Saison, die die Jugenden zum Teil sehr gut abschließen konnten.  Auch Aktivitäten neben dem Platz wurden erwähnt. Ein Lob ging an die Eltern, die ihre Kinder und den Verein das ganze Jahr über unterstützen.

Heiko Lenhard nahm die Entlastung der Jugendvorstandsschaft vor, und bedankte sich im Namen des Ausschusses der SpVgg Aldingen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Bei den anschließenden Wahlen wurde wie folgt gewählt:
Rafael  Seifert  als stellvertretender Jugendleiter
Claudia Krasser als Sportliche Leiterin Kinderfußball
Duro Vrjankovic als Schulbeauftragter
Antje Klausmann  als Elternvertreterin
Christina Geiger als Schriftführerin
Jugendvertreter: Mia Blum, Nevio Dix, Ricarda Geiger, Max Horwarth, Lisa-Marie Klausmann, Lorenz Tepes