Bericht Jugendhauptversammlung

Jungendvertreter Luca Anagnostopoulus, Ricarda Geiger, Sophie Scheffler, Lisa-Marie Klausmann, Erika Mehler

Am 18.03.2017 fand im Sportheim der SpVgg Aldingen die diesjährige Jugendhauptversammlung statt.

Jugendleiter Thomas Ebbrecht begrüßte die Anwesenden und berichtete über das vergangene Jahr. Im Bericht der Schriftführerin wurden die weiteren Aktivitäten wie die Ortsputzete, Teilnahme am Klippeneckzeltlager, Ausrichtung verschiedener Spieltage, Schulturniere in Kooperation mit der Gemeinschaftsschule Aldingen, Hallenspieltage und die Ausrichtung des Kinderferienprogramms erwähnt. Danach berichteten die einzelnen Jugendtrainer über die vergangene Saison, die die Jugenden zum Teil sehr gut abschließen konnten, so dass die Teilnahme am Ehrungsabend der Gemeinde wieder einmal gesichert ist.
Erwin Jetter nahm die Entlastung der Jugendvorstandsschaft vor, und bedankte sich im Namen des Ausschusses der SpVgg Aldingen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.
Bei den anschließenden Wahlen wurde wie folgt gewählt:
Thomas Ebbrecht als Jugendleiter
Antje Klausmann  als Elternvertreterin
Christina Geiger als Schriftführerin
Jugendvertreter: Fabian Heizereder, Luca Anagnostopoulus, Sophie Scheffler, Lisa-Marie Klausmann, Erika Mehler, Ricarda Geiger