B-Juniorinnen – Bezirksmeister und 4. Platz bei WFV-Hallenbezirksmeisterschaft

B-Juniorinnen hallenbeziksmeisterschaft 2015-16

Unsere B-Juniorinnen traten dieses Jahr mit zwei Mannschaften an der WFV-Hallenbezirksmeisterschaft an. Die B I qualifizierte sich  mit zwei Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger für das Halbfinale. Die B II die fast ausschließlich mit C-Juniorinnen spielte, qualifizierte  sich ebenfalls mit zwei Siegen und einem Unentschieden als bester Gruppenzweiter für das Halbfinale. Im Halbfinale mussten unsere Mädels dann leider gegeneinander antreten, hier gewann dann die B I mit 3:0. Das Finale gewann die B I dann mit 3:1 gegen die SC 04 Tuttlingen und wurde somit souverän und verdienter WFV-Hallenbezirksmeister. Durch den Gewinn der Hallenbezirksmeisterschaft haben sich die B-Juniorinnen für das Master-Turnier auf Verbandsebene qualifiziert.