Unschlagbar: Aldinger Mädchen holen Hallentitel in allen Altersklassen!

Am Sonntag den 15.01.2017 wurden die B-Juniorinnen der SpVgg Aldingen nach einem hart umkämpften Turnier in Tuningen Hallenbezirksmeister und vertreten den Bezirk nun auf Verbandsebene.

Links stehend: Duro Vranjkovic, Amelie Hausch, Annika Zucht, Nina Forai, Ines Joswig, Julia Seifriz, Julia Gricic, Daniel Forai
Kniend: Vera Bauer, Sarah Scheffler

Am Sonntag 15.01.2017 konnten die C-Juniorinnen der SpVgg Aldingen die Hallenbezirksmeisterschaft in Tuningen für sich entscheiden. Mit  12 Punkten und 13:1 Toren siegten sie souverän. Somit vertritt die erfolgreiche Mannschaft den Bezirk auf Verbandsebene.

Stehend von links: Michael Saupp, Evelyn Osipov, Kelly Grünwald, Erika Mehler, Sila Kilic, Celine Weber, Annika Stier, Achim Scheffler
Vorne von links: Ricarda Geiger, Lisa-Marie Klausmann, Luzia Dreher

Bereits im Dezember wurden die D-Juniorinnen der SpVgg  Aldingen beim Turnier in Spaichingen Hallenbezirksmeister und spielen somit im Februar auf Verbandsebene.

Für Aldingen spielten: Hannah Keil, Laura Stehr, Zeynap Yaka, Lisa Grünwald, Luzia Dreher, Alina Vranjkovic, Mia Blum, Katharina Efinger, Michelle Fleig, Verena Weiß, Rebecca Hauser. Betreuung Duro Vranjkovic

Unsere E-Juniorinnen belegen beim traditionellen Sichtungsturnier in Tuttlingen den 1. Platz.

Für Aldingen spielten: Lara Vranjkovic, Mia Blum, Michelle Fleig, Maria Bauer, Selina Uhl, Eysam Kavas, Gina Anagnostopoulos, Verena Weiß, Zeynep Sackar. Betreuung Monika Alt und Duro Vranjkovic