Aktive gehen in Reichenbach unter

Einen rabenschwarzen Tag erlebten unsere Aktiven beim Auswärtsspiel beim FC Rot-Weiss Reichenbach mit einer 0:9 (0:5) Niederlage.
Dabei begann das Vetere-Team sehr gut, hatte mehr Spielanteile und auch die besseren Möglichkeiten. Mit ihrer ersten Möglichkeit, aus dem “Nichts”, gelang dem FCR dann aber der Führungstreffer. Der Tabellenführer wurde nun stärker und gestaltete das Spiel ausgeglichen – Aldingen war in dieser Phase aber keinesfalls chancenlos und spielte weiter gut mit. Nach einer Unachtsamkeit erhöhten die eiskalten Reichenbacher in der 33. Minute auf 2:0. Nur sechs Minuten später kassierte die SpVgg einen umstrittenen Elfmeter – in den anschließenden Emotionen ließ sich ein Aldinger Spieler zu einer Undiszipliniertheit hinreißen und flog folgerichtig mit Rot vom Platz. Den Elfmeter verwandelten die Heuberger sicher. Damit nahm das Unheil seinen Lauf. Aldingen brach nun regelrecht in sich zusammen und fing bis zur Halbzeit zwei weitere Tore zum 5:0 Halbzeitstand.
Nach dem Wiederanpfiff wurde es nicht besser und Reichenbach erhöhte in regelmäßigen Abständen gegen desolate Aldinger bis auf 9:0. Wenigstens die Demütigung einer zweistelligen Niederlage blieb den Jungs aus dem Primtal letztendlich erspart.