Aktive erkämpfen sich ein 3:3 Unentschieden beim FC Weigheim

Nachdem unserer Team bereits früh durch zwei individuelle Fehlert mit 0:2 in Rückstand geriet, konnte Marcel Bender nach rund einer halben Stunde verkürzen. Kurz vor dem Seitenwechsel stellten die Gastgeber den alten Abstand wieder her. Nach der Pause konnte Lukas Buschbacher durch einen Foulelfmeter erneut den Anschluss markieren (50.). Außerdem erhielt ein Spieler des FC die Ampelkarte. Nur sechs Minuten wurde es unübersichtlich. Ein Aldinger Spieler musste, ebenfalls nach wiederholtem Foulspiel, frühzeitig zum Duschen. Im Anschluss ließ sich ein Weigheimer Spieler zu einer Tätlichkeit hinreißen und sah somit folgerichtig den roten Karton. In der 88. sorgte Mohammed Karkamaz schließlich mit seinem Treffer zum 3:3 für den Schlusspunkt und die alles in allem gerechte Punkteteilung.