Aktive ergattern einen Punkt gegen den SV Gosheim II

Die Aktiven zeigten wie versprochen eine bessere Leistung als gegen Kolbingen und wollten Wiedergutmachung für das verloren gegangene Spiel. Die ersten 10 Minuten tasteten sich die Mannschaften ab. Nach ca. 18 min. erhielt Gosheim eine Ecke die die Aldinger Abwehr abwehrte, der nachfolgende Nachschuss konnte Michael Hetzel abwehren, ein Gosheimer Stürmer reagierte schneller als die Aldinger Spieler und traf aus 2 Metern ins Tor. Unglücklicherweise traf er den Ball nicht richtig, so dass dieser über Torhüter Hetzel ins Tor flog. Anschließend entwickelte sich das Spiel zu einer guten Partie – beide Mannschaften hatten ihre Aktionen. Doch beide Abwehrreihen standen gefestigt. Nach gut 30 min. erhielt Aldingen aus halb rechter Position einen Freistoß. Martin Dudu brachte diesen auf den langen Pfosten wo Adrian Adamkiewicz nur noch einköpfen musste. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel.
Nach der Halbzeit hätte Aldingen das Spiel entscheiden müssen. Lukas Buschbacher wurde hervorragend von Valdet Tutzi geschickt, dieser tunnelte den herrauslaufenden gegnerischen Torhüter, der Ball verfehlte das Tor nur knapp. Zwei Minuten später vergab Hamudi Karkamaz aus gleicher Position. Wiederum zwei Minuten später erhielt Michael Pfaff einen Abpraller 11 Meter vor dem Tor auf den Fuß, und schoss einen Gosheimer Spieler, der auf der Linie stand, an. In der 60 min. kam Josten für Buschbacher und in der 70 min. Mußler für Ninnemann. Bis zur 90. passierte nichts mehr. Gosheim erhielt in der 90 min. einen Eckball. Der Gosheimer Spieler versuchte den Ball direkt ins Tor zu drehen, jedoch fischte Michael Hetzel den Ball aus dem Winkel. Nach dieser Aktion hatte nochmals Aldingen eine Konterchance die jedoch nichts einbrachte. Somit trennten sich beide Mannschaften 1:1.