Siegesserie für Aktive hät an – 2:0 gegen den SV Kolbingen

Nach einer starken Anfangsphase der Kolbinger hatte unsere Elf Glück nicht einem Rückstand hinterher zu laufen. Nach ca. 5 Minuten erarbeitete sich die Vetere Elf im Minutentakt Torchancen. Nach einem Eckball der Aldinger klärte ein Kolbinger vor die Füße von Martin Dudu, der aus ca. 20 Metern abzog. Der Kolbinger Torwart kratzte den Ball gerade noch so von der Linie und klärte erneut zum Eckball. Nach der ausgeführten Ecke, die erneut geklärt wurde, landete der Ball bei Lukas Buschbacher. Er brachte den Ball auf den langen Pfosten, wo Michael Pfaff aus ca. 5 Metern den Ball in den Winkel schoss. Anschließend spielte Aldingen weiter nach vorne. Kamil Adamkiewicz vergab die beste Chance unserer SpVgg. In der 40. Min. wollte Lukas Buschbacher aus ca. 25. Metern abziehen, traf den Ball aber nicht richtig. Der Querschläger landete bei Michael Pfaff, der den Ball aus ca. 10 Metern ins Tor schoss.
Nach der Halbzeit spielte nur noch Kolbingen auf das Tor unserer Elf. Jedoch kamen die Gäste zu keiner 100%igen Torchance.
Tore: Michael Pfaff 2