AH – Sieger des „Timmi Gedächtnisturnier“

Am vergangen Samstag nahm unsere AH wieder am „Timmi Gedächtnisturnier“ der Sportfreunde Trossingen teil. Das Turnier war mit fünf Mannschaften besetzt und es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt.

Unsere Mannschaft war von Anfang an hell wach und gewann das erste Spiel gegen die Spf. Timmi – Truppe nach einer 2:0 Führung am Ende mit 3:2. Im zweiten Spiel musste man sich mit dem Turnier – Favoriten der SpVgg Trossingen auseinandersetzen. Nach einem erbitterten Kampf verlor man unglücklich mit 0:1 durch ein Tor eine Minute vor Ende der Partie. Im dritten Spiel war dann der Gegner die Sportfreunde Trossingen, in diesem Spiel blitzte dann die ganze Klasse unserer immer stärker werdenden Jungs auf, nach fünf Minuten führte man schon mit 3:0. In der Folgezeit wurden weitere hochkarätige Chancen vergeben. Diese Fahrlässigkeit rächte sich und die Sportfreunde kamen noch einmal auf 3:2 heran, am Ende hielt dann aber dieses Ergebnis stand. Nun hatte man also tatsächlich die Chance durch ein Sieg im letzten Spiel das Turnier zu gewinnen. Hoch motiviert empfing man dann auch den Gegner den SV Durchhausen, die ebenfalls mit ein Sieg Turniersieger werden konnten. Es war also ein echtes Endspiel, doch unsere an diesem Tag so bärenstarke Truppe, spielte den Gegner regelrecht an die Wand und schickte sie mit 3:0 in die Kabine.

Nach Spielschluss kannte die Freude keine Grenzen mehr, der Turniersieg wurde natürlich auch ausreichend begossen und somit ein schöner kameradschaftlichen Tag in geselliger Runde beendet.

hinten von links nach rechts: Milenko Zoreck , Daniel Felea, Sorin Vaduva, Remus Kiefer
vorne von links nach rechts: Uwe Zerulli, Leonidas Anagnostopulus, Felix Radoi